Achtung wir sind umgezogen

Herzlich willkommen!

Wir sind in unser neues Gebäude in Hittisau umgezogen.
Sie finden uns zwischen Hittisau und Krumbach.

Unsere Öffnungszeiten

Informationen zu Corona

Wir haben wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Wir müssen aber alle 1 m Abstand voneinander halten.

Öffnungszeiten 3.07.2020

Wir haben am 03.07.2020 nur von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. Unser Chef heiratet und wir freuen uns alle mit ihm zu feiern.
Am 04.07.2020 sind wir wieder ganz normal von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr für euch da.

Bregenzerwälder Holzschuhe

Unikate aus dem Bregenzerwald

Fast den ganzen Tag hindurch tragen wir Schuhe. Wir finden, die Anforderungen an diese Begleiter können daher nicht hoch genug sein. Bereits in vierter Generation fertigen wir Holzschuhe in allerbester Qualität. Dank der Einzigartigkeit der verarbeiteten Materialien Holz, Leder und Fell ist jedes Paar ein Unikat: egal ob Stiefel, Clogs oder Sandalen. Hergestellt werden die Schuhe in unserer eigenen Manufaktur in Hittisau. Aus Pappel- oder Ahornholz. Und mit ganz viel Herzblut.

Holz & Fell